header_neu

Berlin-Anthologie

Die Arbeiten an meiner Kurzgeschichte "Dunkel glänzt Berlin" sind abgeschlossen. Da die Wege und Produktionsprozesse in Verlagen aber immer lang sind, erscheint die Anthologie "Bitte mit Schuss" mit elf Geschichten samt meiner jedoch erst zur Leipziger Buchmesse im kommenden März.

Buchcover von Katja Zumpe
Tatort Ost - Bitte mit Schuss / Cover von Katja ZumpeBuchbeschreibung

Zwischen Dönerbuden, Currywurst und Berliner Weiße lösen kleine und große Helden Berlins kleine und große Verbrechen – und geben dabei einen Einblick in die kulinarischen Spezialitäten der Hauptstadt. Mit an Bord sind Geschichten von Nessa Altura, Petra A. Bauer, Barbara Brecht-Hadraschek, Ruth Borcherding-Witzke, Anja Feldhorst, Stefan Haffner, Heide John, Astrid Mosler, Britt Reißmann, Jan Söfjer und Mark Wachholz.



Momo Evers (Hg.)
Bitte mit Schuss
Kulinarische Kurzkrimis aus Berlin
mdv - Mitteldeutscher Verlag
240 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-89812-XXX-XX
9,90 € sFr 17,80
Erscheinungstermin: März 2007
mgp - 2006-11-22 08:23

*hust* und wenn man nicht so lange warten mag, um dein neustes literarisches Werk zu begutachten? *g*
7an - 2006-11-22 09:45

kommt drauf an. was möchtest du mir denn anbieten?^^
7an - 2006-11-25 11:49

nein, mal ernsthaft. es ehrt mich sehr, dass es dich drängt meine geschichte zu lesen. allerdings verschicke ich ungern eine geschichte, an der ich so lange gearbeitet habe, in form einer schnöden datei. sei es an freunde oder bekannte oder an meine familie. denn wenn ich nur das wollte, hätte ich nicht die mühen auf mich nehmen müssen, die es kostet, eine geschichte in einem buch unterzubekommen.
mgp - 2006-11-29 11:03

*g*
praktisch - da muss man nur ein bisschen warten und schon wird einem der zugang zur geschichte um einiges erleichtert
magst schicken? ;)
und dich meiner unbarmherzigen kritik aussetzen? *harrharr*
7an - 2006-11-29 13:17

hm. das war wohl missverständlich. also: ich selbst erhalte im märz lediglich zwei belegexemplare. jeder, den die geschichte (und natürlich das buch als solches) interessiert oder interesse an meinem geschrieben hat, kann ab märz die anthologie für nen zehner bei amazon oder im laden bestellen. dateien verschicke ich aus oben genannten gründen nicht.
mgp - 2006-11-30 10:21

is ok
*grummel* bis märz warten *grummel* ~.~
Raine - 2006-11-22 21:05

Ah, März? Das behalt ich mal im Auge. ;-)
writingwoman - 2006-12-01 14:57

Hi, schön zu sehen, wer noch mit von der Partie ist :-)
Momo ist schon ne klasse Lektorin, was?
Gruß - Petra
P.S.: 'Paula, P.I.' ist meine Geschichte

Trackback URL:
https://jan.twoday.net/stories/2962889/modTrackback



Neuester Kommentar

Danke
Vielen Dank für diese Sätze: "Es sollte eine sehr gute...
Johanna (Gast) - 2013-12-05 10:34
Gut analysiert. Nur bei...
Gut analysiert. Nur bei der politischen Ausrichtung...
7an - 2013-10-10 15:08
Kein Interesse
Nur eine kurze Anmerkung. Journalisten denken von ihrem...
Otto Hildebrandt (Gast) - 2013-10-10 14:08

Suche

 



arbeitsprozesse
das schreiben
der autor
der journalismus
digitale welt
diplomtagebuch
freie presse
fundsachen
gedanken
journalismus-studium
medienbeobachtungen
meinung
panorama
persönliches
poeten
reisenotizen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren