header_neu

T Minus 29 Stunden

Von wegen fertig. Ich bin immer noch nicht fertig. Immerhin ist das "Ding" jetzt fertig überarbeitet. Inhaltsverzeichnis ist halb fertig, ein Entwurf eines Deckblattes ist fertig und das Literaturverzeichnis fehlt noch ganz. Nur alle Quellen habe ich zusammen gesucht. Aber die ganzen Detailinformationen müssen noch für die noch vierseitige Liste ergänzt werden. Das wird ein Spaß. Dummerweise muss ich heute noch arbeiten. Also werde ich wohl die letzten Details kommende Nacht erledigen und dann gleich zum Binden fahren.

PS: Ab der Hälfte der Arbeit ist der linke Rand etwas schmaler als vorher. Man kann einfach nicht mehr den Zeiger bei Word auf der entsprechenden Markierung exakt positionieren. Entspricht nicht meinem Verständnis von Logik, aber gut. Ist jetzt auch einfach mal egal. Gute Nacht.

PPS: Ich vergesse ständig, was zu essen. Naja, die Pizza von der ich nur drei Bissen gemacht habe, kann ich ja wieder aufwärmen.
Malte - 2007-06-10 10:55

WORD sucks! Am liebsten arbeite ich mit "Page" von Apple, da kann man tun und lassen was man möchte und echt kreativ sein.
Pisaei - 2007-06-10 16:31

ooder InDesign...

Nur so am Rande... höhö ;)

Trackback URL:
https://jan.twoday.net/stories/3820295/modTrackback



Neuester Kommentar

Danke
Vielen Dank für diese Sätze: "Es sollte eine sehr gute...
Johanna (Gast) - 2013-12-05 10:34
Gut analysiert. Nur bei...
Gut analysiert. Nur bei der politischen Ausrichtung...
7an - 2013-10-10 15:08
Kein Interesse
Nur eine kurze Anmerkung. Journalisten denken von ihrem...
Otto Hildebrandt (Gast) - 2013-10-10 14:08

Suche

 



arbeitsprozesse
das schreiben
der autor
der journalismus
digitale welt
diplomtagebuch
freie presse
fundsachen
gedanken
journalismus-studium
medienbeobachtungen
meinung
panorama
persönliches
poeten
reisenotizen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren