header_neu

Diplomzitat

Ich suche nebenbei schon mal nach einem Zitat für die erste Seite meines Diploms. Ist ja üblich, mit einem Zitat zu beginnen. Bei mir sollte es irgend etwas mit dem Internet, dem Journalismus, dem Feuilleton, der Kultur oder der Jugend zu tun haben. Bisher habe ich nur ein Zitat gefunden, das mir gefällt - vor allem für ein Diplom übers Feuilleton.

"Ich geb' euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht so viel schreiben."

- Lukas Podolski

Trackback URL:
https://jan.twoday.net/stories/3772384/modTrackback



Neuester Kommentar

Danke
Vielen Dank für diese Sätze: "Es sollte eine sehr gute...
Johanna (Gast) - 2013-12-05 10:34
Gut analysiert. Nur bei...
Gut analysiert. Nur bei der politischen Ausrichtung...
7an - 2013-10-10 15:08
Kein Interesse
Nur eine kurze Anmerkung. Journalisten denken von ihrem...
Otto Hildebrandt (Gast) - 2013-10-10 14:08

Suche

 



arbeitsprozesse
das schreiben
der autor
der journalismus
digitale welt
diplomtagebuch
freie presse
fundsachen
gedanken
journalismus-studium
medienbeobachtungen
meinung
panorama
persönliches
poeten
reisenotizen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren