Die Ego-WG

Der Umzug ist vollbracht. Fast drei Monate aus dem Koffer zu leben macht nicht wirklich Spaß. Okay der Koffer war mein bis unters Dach voll geladenes Auto. Trotzdem verstehe ich nicht, wie manche Studenten nur mit "Handgepäck" ihr Studium durchziehen können - teilweise sogar in uniform möblierten Studentenwohnheim-Zimmerchen. Es geht. Sicher. Aber wenn abends das weiche Holz des mit Erinnerungen behafteten Bücherregals im Kerzenschein schimmert, wenn man auf der Couch liegt und das Scotchglas schwerer wird, kurz: wenn man sich über die eigenen vier Wände freut, verflüchtigen sich Umzugs- und Renovierungsmühen und die eher geringen Mehrkosten zu einem WG-Zimmer. Fehlt bloß noch das DSL-Equipment. Cheers.
7an - 2006-04-24 16:00
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt. Ich bin auch nicht der typisch männliche Studenten-Single, der irgendwo zwischen Pizzakartons und
Kakerlakenfleckigem Teppich wohnt bzw. wohnen kann.Ne Freundin beschreibt mein Zimmer deshalb immer als "Wohnklo". :-P
mit dem einrichten kann man ne menge machen - mag mein zimmer super gern (ok, gegen ne komplett eigene wohnung KANN es nicht ankommen, aber in ordnung ists alle mal)