header_neu

Treibholz

Morgen gehts nach England. Nach Coventry zur Warwick University. Die veranstalten dort einen Tag der Offen Tür für Post-Grad-Studiengänge - also Master und PhD. Möchte mir das einfach mal ansehen. Bin doch ziemlich aufgeregt. Und mein überarbeiteter Zustand macht es nicht besser. Doch eigentlich wünsche ich mir gerade einfach nur ein Zuhause. Mit Freunden, großer Family, alle auf einem Fleck, viel Ruhe, Herdfeuer und gebraucht werden. Wisst ihr, was ich meine?
Raine - 2007-11-19 17:40

Ja, weiß ich ganz genau.
Ich glaube, solche Dinge gehören zu den wichtigsten im Leben.
Und diesen Ort suchst du in England?
7an - 2007-11-20 04:19

nicht unbedingt. aber es ist nett hier.
Tarass - 2007-11-20 19:29

Ja, ich weiß auch, was du meinst ... is super, ja!

Trackback URL:
https://jan.twoday.net/stories/4460730/modTrackback



Neuester Kommentar

Danke
Vielen Dank für diese Sätze: "Es sollte eine sehr gute...
Johanna (Gast) - 2013-12-05 10:34
Gut analysiert. Nur bei...
Gut analysiert. Nur bei der politischen Ausrichtung...
7an - 2013-10-10 15:08
Kein Interesse
Nur eine kurze Anmerkung. Journalisten denken von ihrem...
Otto Hildebrandt (Gast) - 2013-10-10 14:08

Suche

 



arbeitsprozesse
das schreiben
der autor
der journalismus
digitale welt
diplomtagebuch
freie presse
fundsachen
gedanken
journalismus-studium
medienbeobachtungen
meinung
panorama
persönliches
poeten
reisenotizen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren